Sehr geehrte Interessentin,
sehr geehrter Interessent,

Sie haben die Homepage unseres Sondervereins aufgerufen. Wir freuen uns sehr, dass Sie damit Ihr Interesse an unserer schönen Hühnerrasse und unserem seit über 100 Jahren bestehenden Sonderverein bekundet haben. Schwarze und Silberfarbige Italiener sind nicht nur optisch schön anzuschauen, sie legen auch viele schmackhafte Eier und geben auch noch einen guten Braten ab. Sie wären sicher auch die richtige Rasse für Sie, falls Sie auf der Suche nach einem natürlichen, nicht überzüchteten Huhn sein sollten. Sie finden unter den entsprechenden links alle Informationen über unsere Rasse wie Musterbeschreibung und Zuchthilfen, aktuelle Veranstaltungshinweise, Anschriftenverzeichnisse und dergleichen mehr.

Wir würden uns freuen, wieder von Ihnen zu hören und stehen mit Rat und Tat wie bei der Beschaffung von Bruteiern, Küken und ausgewachsenen Tieren für Ausstellungen wie für Hobbyhalter gerne zur Verfügung.

Manfred Gönsch